STORYTELLER

Hallo und vielen Dank, dass Du auf meinem kleinen Blog vorbeischaust.
Vielleicht interessiert Dich auch der Blick "hinter die Kulisse" also nicht nur die geschriebenen Posts, in denen ab und zu auch mal ein paar kleine STORIES erzählt werden, die einen kleinen Einblick gewähren in die Welt desjenigen, der den Blog hier schreibt...auf mich also.

Da eine andere große Leidenschaft Jahrelang die Musik war, dachte ich, ich erzähle ein wenig von/über mich in C-Dur:


Los geht es : C D E F G A H C !!!:

C
genial gemeines Hütgold fängt für mich mit "c" an:
Cake, Cookies, Cake Pops, Chocolade, Cupcakes, Caipi, Cuba Libre, Currywurst, Chai Latte, Chocomel, Churros...

D
Dessert- geht immer! Auch ohne Vorspeise und Hauptgang! Geht immer!

E
ESPANA- siempre en mi corazón

F
Frankreich- eine würdevolle Hassliebe verbindet mich seit der 1. Klasse mit diesem Land, obwohl ich bis dato nie auch nur irgendeine Verbindung oder Begegnung mit Land und Leuten hatte.

G
Gute Laune bereitet/n mir:
Sonnenstrahlen, die wärmen und funkeln, der Duft, nach einem Regenschauer an einem warmen Sommertag, Meeresrauschen, Sand unter meinen Füßen, gute Musik- besonders die von Bon Jovi und Curtis Stigers, Backofenduft, die Farbe Pink, der Gedanke an den Plaza Mayor und den Parc Monceau, der Anblick eines Butterflys.

A
Am Anfang meiner Backpassion habe ich gar nicht an einen Blog gedacht, hätte ich nicht für möglich gehalten! Jetzt bereue ich es zu keinem Zeitpunkt.

H
Herzenssachen
...die gibt es viele.
Ab und zu werde ich auch von einigen erzählen......andere bleiben gut gehütete Herzenssachen...

C
...da wären noch
Candy bars, Cacao, Cocos, Cocktails,Cordial, Curd (lemon, himbeer),Chorizo, Citron- tart au citron, Calamares, Cherry Coke und ganz sicher auch M Cacarons.


Kommentare:

  1. halli hallo :-)

    hab mich schon in deinen namen verguckt;-)

    jetzt geh ich erstmal auf lesereise bei dir......;-)

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, herzlich gerne, fühl Dich wohl!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen