Dienstag, 5. August 2014

BLACK FÖÖS- MEIN GASTBEITRAG FÜR DEN REZEPTEKASTEN DER ERDBEERLOUNGE

Oder: BLACK FÖÖS? .....RICHTIG! BLACK FÖÖS!!!!

Hallo ihr Lieben!

Nach einer kleinen Sommerpause melde ich mich zurück.
Und zwar durfte ich für den Rezeptekasten der erdbeerlounge einen Gastbeitrag verfassen.

Man mag es gar nicht glauben, aber ich habe leckere, schokoladige BLACK FÖÖS gezaubert.
Habt ihr Lust auf Schokobisquit, Pralineneis "Belgische Meeresfrüchte" und Schokoladenoße?
Dann schaut doch mal im Rezeptekasten vorbei, Rezepte und wie es zu den BLACK FÖÖS kam findet ihr dort hier geht's lang *klick*



Nach dem kleinen Schokoschock lehne ich mich jetzt entspannt zurück, während im Hintergrund die Hymnen wahren BLACK FÖÖSS (das eine "S" habe ich bei meinem Schokoabenteuer absichtlich weggelassen- BLACK FÖÖSS sind a) unschlagbar b) unnachahmlich und c) einfach einzigartig genial) nonstop.......wobei, da war doch noch ein Kölsch versteckt......es war im Kühlschrank.....ich weiß es ganz genau......wo ist es bloß? Oder doch besser noch nen schokoladigen winzig kleiiinen Nachschlag??....


LG, Silvia 




Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Ein Traum!! Da möchte ich doch mal freiwillig ein paar Füsse anknabbern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silvia!

    Du bist wieder da - wie schön! Noch dazu herrlich schokoladig - dafür bin ich immer zu haben - du kennst mich ja!
    YUMMIE YUMMIE!!

    Viele liebe Grüße!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, jaaa, ich bin wieder da....musste eine Ruhepause einlegen, geht aber wieder besser!!! ...und mit Schokolaaaaade geht das immer, oder??LG zurück!!!
      Silvia

      Löschen