Dienstag, 26. November 2013

Lebenszeichen und Gewinner

Oder: Teller, piep ein Mal!!

Sodele,

Piiiieeep......ein Lebenszeichen.
Ich melde mich ganz kurz zu Wort,
habe auch nicht die dollste STORY zu erzählen, denn ich hüte seit letzter Woche das Bett.
Auf den TELLER kommt also fleißig Kraftbrühe und Vitamin C.

Aber eine STORY muss noch zu Ende erzählt werden:

Den GEWINNER des DEIN BIOGARTEN- GUTSCHEINES!!!

Zu allen gültigen Kommentaren habe ich die Absendernamen auf ein Los geschrieben, in meinen Lostopf ( meine Rührschüssel) gegeben, Augen zu gemacht, eine Runde Feenstaub geschmissen uuuuund:
Den Gewinner gezogen.......Feline!!!

Liebe Feline, bitte teile mir Deine E-mailadresse mit: atellerofstories@googlemail.com

Alle, die mitgemacht haben, bitte nicht traurig sein, ich werde bestimmt bald wieder ein neues Gewinnspiel starten.

In diesem Sinne, auf zum Medikamentenschrank!

Wish you what,
SiLViA

Kommentare:

  1. Wünsche dir Gute Besserung! Und Glückwunsch Feline. Bei uns auf dem Blog gibt's zur Zeit die "Snow Globe" CD von Erasure zu gewinnen, vielleicht mag ja noch jemand ins Lostöpfchen hüpfen. ;-)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Silvia!!
    Ich freue mich ganz dolle und wünsche dir gute Besserung!

    Liebste Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen