Montag, 11. März 2013

TOASTBROTBABY

Oder: Ninas Foodbloggercharts



Ja, genau, die liebe Nina hat mich gefragt, ob ich bei ihrem Blogevent, den
 FOODBLOGGERCHARTS mitmachen möchte.
Na logo. Was für eine Frage!!

Funktioniert so: 
Nina sucht nach "kochbaren" Songs und teilt sie den Teilnehmern zu. Dann darf zu dem Thema gekocht, gebacken.....wie auch immer werden. 

So kam ich zu einem Song, den ich gar nicht kannte, und....
schaut selbst, was ich aus "TOASTBROTBABY" gebacken habe: *klick*

Viel Spaaaaaß!!

Kommentare:

  1. ...yammieeehhh...super tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, find ich auch... schmeckt super lecker:-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia!

    Nochmals 1000 Dank für Deinen Beitrag - es war toll, Dich als Gast zu haben! :)

    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!

    Ganz liebe Grüße - und: backbackbackback

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina...sehr gerne!!
      Und; mein Baby gehört zu mir---nicht zum Enterich (okay, mein Babay gehört zu mir ist ne andere Geschichte....und ein anderer Song :-))
      LG Silvia

      Löschen
  4. Hallöchen Silvia, schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast Du ja Lust mit zu machen!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen