Sonntag, 30. Dezember 2012

Quo vadis?

Oder: Auf ein neues!

Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen Lesern -bekannt oder unbekannt- für die ständige Unterstützung, Kommentare, Anregungen, Hilfe, Kritik, offenes Ohr und Ansporn immer weiter zu machen in 2012 bedanken...
DANKE!


Nie hätte ich gedacht, dass es da draußen so viele Menschen gibt, die es interessiert, was alles auf dem TELLER landen könnte und welche STORIES es alles gibt....
DANKE!


Nie hätte ich vermutet, von welchen Menschen ich im direkten Umfeld Unterstützung bekomme...
DANKE!

Nie hätte ich gedacht, dass ich nach so kurzer Zeit so viele nette Menschen kennen lerne, mit denen man sich austauschen kann, wenn auch bisher leider nur "virtuell"...
DANKE!

Nie hätte ich gedacht, dass mich mein Tortenundallestester so sehr unterstützt, Mut macht und tatsächlich allen Kreationen eine ausführliche Testphase unterziehen lässt. 
Eigentlich hat er das Prädikat weltbester Tortenundallestester verdient!...
DANKE!

Euch allen ein herzliches Dankeschön, einfach dafür, dass ihr in 2012 diesem Blog gefolgt und ein großer Teil der STORY geworden seid!


2013 wird wieder für uns alle voller Überraschungen sein, privat, beruflich und im Bereich des Bloggens- ein ganz buntes Bouquet eben. In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Lieben ein ganz tolles 2013, viel Glück, Gesundheit, Harmonie, Freude, TELLER und STORIES.
Möge 2013 ein toller STORYTELLER sein.







Einen guten Rutsch!!

Herzlichst, 


Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit vielen neuen Storys und Tellern! ;o)

    GLG, Jessi!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia!

    Danke an Dich für die vielen Teller of Stories, an denen Du uns teilhaben lässt :) Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich,dass ich auf Deinem Blog gelandet bin und wünsche Dir ein noch schöneres neues Jahr! Viele Neue Kreationen und Ideen!
    Ganz liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Eileen, freut mich sehr wieder von Dir gehört zu haben!!! Auf bald!
      Silvia

      Löschen