Mittwoch, 26. September 2012

MAGIC


Oder: Simsalabim!


Hallo zusammen!

Magic ist in meine Küche eingezogen…
Der tolle Blog von der lieben Nina hat Geburtstag gefeiert und Nina hat zum Blogevent aufgerufen. 
A TELLER of STORIES hat sich mit der weißen Bruchschokolade mit Lakritz beteiligt und…was soll ich sagen? 
Eine Fee hat gezaubert! Uuuund ich habe gewonnen!!! Topflappen von luloveshandmade!! 
Und dabei gewinne ich sonst niiiiiieee etwas!....Danke liebe NINA!!!!
Tadaaaa da sind sie:







Und damit noch mehr Magie einziehen kann, schaue ich grade meine momentane Lieblingsserie auf SUPER RTL: 
Once upon a Time….dort gibt’s eine Menge STORYTELLER und STORIES: Die Märchen von Schneewittchen, Rumpelstilzchen, Rotkäppchen, Cinderella u.v.a. werden anders oder auch dank des kleinen Henrys weitererzählt – alles wunderbar verbunden und verknüpft zu einer „ganzen“ Story, die aber auf 2 Ebenen erzählt wird. Die Protagonisten, die wir aus der Grimmschen Märchensammlung kennen leben nun auch im realen Leben...haben nur vergessen, wer sie "eigentlich" sind. 
So erfahren wir mehr aus der realen – und der Märchenwelt…mit definitivem HAPPY END!

Ist auch schon jemand der Serie um Mr. Gold und Emma Swan verfallen?

Einen magischen Abend noch!
Silvia 

Kommentare:

  1. Ohhhhh!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast das auf jeden Fall verdient, die Schweinchen waren super! :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total genial, oder?
    Ich bin hin und weg...total infiziert quasi!!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen