Dienstag, 4. September 2012

Einmal


..... ist keinmal!!!

Soooo, da bin ich dann noch einmal, denn ich habe noch ein kleines Törtchen abzugeben gehabt.
Die liebe Charlotte hatte heute Geburtstag und ihr Thema der Party war "Beachparty".





Ich finde, FlipFlops gehören dazu, oder?
Charlotte, ich wünsche Dir alles, alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag, und hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und Deine Ma hat ihn auch überlebt.
Und hoffentlich hat es Dir auch geschmeckt:-)
Drin war Wunderkuchen mit Quarksahne und Schokoganache.

Schönen Abend noch und liebe Grüße Silvia



Kommentare:

  1. Hola, me encanta tu blog!! Pasate por mi blog, tienes una sorpresa alli, espero q te guste.
    http://reposteriarevita.blogspot.com.es/2012/09/premio-versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvia...

    vielen lieben dank für deinen kommentar!

    ich nehme an, dass du mich über coli´s kitchen entdeckt hast...
    :) *freu*

    die torte ist klasse...
    wie schmecken denn diese torten überhaupt? kann man den zuckerfondant wirklich genussvoll essen...

    ihr macht mich echt neugierig...

    ich muss das auch mal probieren...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy...das ging ja flott...;-) und, ja, ich habe Dich übe coli's kitchen entdeckt...bei mir rufen Samt und vor allen Dingen SAHNE sämtliche Neugierigkeitsgene hervor!!
    Drunter ist meist bei mir der Wunderkuchen, Geschmacksrichtungen sind unendlich, da Du viele Möglichkeiten bezüglich der Flüssigkeit Saft/Milch/Likör....hast. Aber Du kannst auch anderen Kuchen nehmen, oder Bisquitböden.... Füllen kannst Du mit Marmelade, Sahne (Vorsicht, verträgt sich nicht mit Fondant...da muss man dann "isolieren" und tricksen), Quark, Buttercreme oder Ganache.....Den Fondant essen nicht alle, es ist halt reiner Zucker....ich kenne mindestens genau so viele Zuckerschnuten, die auf den Fondant fliegen.... probiers einfach aus!!! Wenn Du Fragen hast immer her damit....erklär auch gern ausführlicher :-) LG Silvia

    AntwortenLöschen