Mittwoch, 8. August 2012

Torte zum 75. Geburtstag


Oder: Ein Jupp wird 75!

Hallo zusammen!

Ich melde mich ganz kurz aus meiner „Werkstatt“ zurück und stelle das erste Werk für diese Woche vor.
Mein Tortenundallestester möchte morgen seinem Vater eine Torte schenken.
Was sollte es sein?
Ein wenig Brainstorming: Wandern, Wald, Schalke, Baseballcap, 75…..
Naaa, und das ist daraus entstanden:



Leider muss ich noch immer die Fotos mit meinem Handy machen und leider ist die Wiedergabe der Farbe nicht so wirklich toll. Eingedeckt ist die Torte in einem Lemongrün und die Fliegenpilze sind auch schön rot…ich hoffe, ihr könnt es auch so gut erkennen.
Drinnen wartet noch eine herzige Überraschung, Foto vom Anschnitt reiche ich nach!







Neeeeiiiiin, das ist nicht der K.O…..ist nur die Vorderansicht J


Eine gute Nacht
Silvia


Kommentare:

  1. Ohhh!!!! Ein Post auf spanisch!! :)
    Die Torte ist der Hammer, ich habe heute auch einen Geburtstagskuchen bei mir im Blog, aber natürlich sind Welten zwischen Deiner Torte und meinem kleinen bescheidenen Kuchen :)
    Glg,
    Merle

    AntwortenLöschen
  2. Hola Merle!
    Iwooooh...Geburtstagskuchen ist Geburtstagskuchen!!! Muss gleich mal bei Dir stöbern gehen!!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht echt genial aus!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Die Geburtstagskuchen sieht einfach SUPER aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gaaanz lieben Dank!! War auch lecker :-)
    Silvia

    AntwortenLöschen