Freitag, 17. August 2012

Kinderschuh - Award


Oder: Ich hüpfe noch einmal!!!! 
Wer macht mit???

Hallo zusammen!

Endlich Wochenende!
…und es gibt eine MENGE zu tun!!

Aber erstmal freue ich mich, dass ich so viele Kommentare bekomme.
Über den Kommentar der Backelfe Marina habe ich mich sehr gefreut, denn da stand drin, dass sie mir den Kinderschuh- Award verliehen hat. 

 




Liebe Marina, vielen, vielen Dank.
Dies ist ein anderer Award als der Liebster Blog Award, hat aber den gleichen Zweck, nämlich noch nicht so bekannte Blogs zu unterstützen, bekannter zu werden und um zu wachsen.

Auch hier gibt es einige Regeln, die für den Erhalt und Weitergabe des Awards eingehalten werden müssen.
Diese sind:

  • der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 regelmäßige  Leser haben
  • Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann
  • gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
  •  Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird.

Natürlich gibt es eine ganze Menge Blogs, die es ganz wunderbar sind, deshalb von schlage ich für die Weitergabe folgende Blogs vor, die mir seit einiger Zeit ans Herz gewachsen sind:

und

Viel Spaß, viel Erfolg und Marina, vielen lieben Dank für die Nominierung.

Liebe Grüße , Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    vielen Dank für diesen wundervollen Award! Ich freue mich sehr darüber und sende dir liebste Grüße,
    Jessi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!!! Liebe Grüße zurück!!!
      Silvia

      Löschen
  2. Na Du bist mir ja eine!! Daaaaaaankeschön!
    Muchísimas gracias, eres un cielete :)
    Ich hüpfe auch gerade, aber wie!! Fast bis zur Decke!
    Muchos besitos y ya hablamos en Facebook, que me toca mi responderte :)
    Merle

    AntwortenLöschen
  3. Merciiiii!

    Ganz liebe Grüße
    Carina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Il n'y a pas de quoi!!!!
      Lieben Gruß zurück!!
      Silvia

      Löschen