Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein kleiner Mädchentraum

oder: Hello Kitty geht immer....und pink sowieso!!

Hallo zusammen!!
Ich habe längere Zeit keine Tortenprojekte gehabt, dafür stehen jetzt aber um so mehr an.

Fangen wir mal mit der kleinen Laura an, die Geburtstag hat. Da liebt jemand nämlich heiß und innig die Hello Kitty!!!
Die "HelloKittyliebe" kann ich schon sehr gut nachvollziehen.
Ich weiß noch, wie ich als kleines Mädel vor Hello Kitty, My Melody und den Little Twin Stars gestanden habe.....meine Eltern konnten mich dort in dem Geschäft stehen lassen und nach einer halben Stunde abholen- ich war immernoch seeelig am gucken (ja, es musste alles schön angeguckt und bestaunt werden, egal ob Radiergummi, Haarspange oder Taschentücher).
 Und um ganz erhlich zu sein, will ich nicht wissen, was das manchmal für Nerven gekostet haben muss-gesagt habe ich ja nicht viel gesagt...nur geguckt und geguckt...und geguckt....und wollte eben das Geschäft nicht verlassen. Es ging auch gar nicht ums Kaufen....einfach nur gucken (huuuuuch, wenn das mein Tortenundallestester hört....das glaubt er nicht....zumindest den Teil des "nicht kaufen müssens").

Und JA, ich habe meine Klammern noch, die auf meiner Schultüte steckten (Tüte wurde damit "zu
geknipst"), in lila, grün und orange....natürlich mit Kitty und:
JA, ich habe auch meine große Blechdose noch mit den Little Twin Stars, alles wird mit größter Sorgfalt beachtet und behandelt- wird aber auch benutzt und gebraucht.
Und NEIN, das fängt nicht schon wiiiiiieder an...um ehrlich zu sein, liebe Ellis, das hat auch nie aufgehört, Kitty und Co. finde ich nach wie vor klasse.

Und deshalb habe ich für die Laura auch eine Hello Kitty Torte gemacht.
Das ist nämlich EHRENSACHE!!!
Gefüllt ist der Kuchen mit der Erdbeer-Schokimarmelade und Zartbitterganache.
Die Kitty habe ich schon vorher modelliert, damit sie fest ist und nicht passieren kann. 
Das einzige, was nicht essbar ist, ist der Holzpinn der den Kopf und den Körper der Kitty verbindet.
Und tataaaaaaa, da ist sie:




Liebe Laura, ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute!!
Bis dahin, schönen Abend noch.......Nachtschicht ich komme........
Silvia

Kommentare:

  1. Hey voll süss und toll modelliert!!!!!
    Da wird sich die kleine Laura aber freuen :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marina!!! Na, das hoffe ich doch!!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. war die wirklich für Laura???? lach...supersüß

    AntwortenLöschen
  4. Ja, klar....was denkst Du denn ;-) Ich hatte heute eine andere ;-)
    LG und Danke! Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia. Deine Kitty ist so süss und die Torte total stimmig. Super schön.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, DANKKE!!! *STOLZBIN* LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich weiss nicht was ich sagen soll.... die sieht echt super aus die Torte! Magst Du vorbeikommen und Noah zum ersten Geburtstag eine Spongebob Torte machen? ;)
    LG,
    Merle

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd liebend gerne nach EPANA kommen, aber geht vermutlich nicht....wart mal ab...da lässt sich bestimmt was machen ;.)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen